Aspose.Cells  for SharePoint

SharePoint-App zum Konvertieren von Excel-Tabellen

Konvertieren Sie Excel-Tabellen direkt aus der SharePoint-Dokumentbibliothek in mehr als 8 Dateiformate.

  Kostenlose Testversion herunter laden
  
 

Aspose.Cells für SharePoint ist eine flexible Anwendung zur Konvertierung von Excel-Tabellen. Es kann Dokumente zwischen vielen gängigen Microsoft Excel-Formaten aus einer SharePoint-Dokumentbibliothek ohne Microsoft Excel-Abhängigkeiten konvertieren. Es unterstützt mehrere Dokumentformate, die nicht in der nativen Dateiformatunterstützung von SharePoint enthalten sind.


Konvertieren Sie Excel-Tabellen in mehrere Formate

Aspose.Cells für SharePoint ermöglicht das Konvertieren von Tabellenkalkulationen in viele gängige Dokument- und Bildformate aus der SharePoint-Dokumentbibliothek. Aspose.Cells für SharePoint unterstützt derzeit die meisten Tabellenkalkulationsformate zusammen mit CSV & XML als Eingabe und kann in Tabellenkalkulationsformate sowie CSV, HTML, ODS, PDF, XML & Bildformate.

Dateien während der Konvertierung verketten

Aspose.Cells für SharePoint bietet die Möglichkeit, Dateien mit unterschiedlichen Formaten in einem einzigen Dokument zu kombinieren. Darüber hinaus können Sie auch Dokumente in der Liste nach oben oder unten verschieben, um die Reihenfolge festzulegen, in der die Dokumente kombiniert werden sollen.

Konvertieren Sie Dateien in Unterordnern

Aspose.Cells für SharePoint vereinfacht den Konvertierungsprozess, indem alle Dokumente und Unterordner in einem ausgewählten Ordner rekursiv konvertiert werden. Die vorhandene Unterordnerstruktur wird im Zielordner erstellt.

Bestehende Dateien überschreiben

Wenn der Zielordner bereits Dateien mit denselben Namen enthält wie die, die Sie konvertieren möchten, können Sie mit Aspose.Cells für SharePoint vorhandene Dateien überschreiben, oder Sie können einfach eine Option auswählen, die die App anweist, die Verarbeitung bereits vorhandener Dateien zu überspringen den Zielordner.

Mit öffentlichen API interagieren

Entwickler mit internen SharePoint-Lösungen können Aspose.Cells für die Dokumentkonvertierungs-Engine von SharePoint über das öffentliche API verwenden. Es bietet programmgesteuerten Zugriff auf alle unterstützten Formate und Konvertierungsoptionen.

Microsoft Excel-Automatisierung – nicht erforderlich

Aspose.Cells für SharePoint wird mithilfe von verwaltetem Code erstellt, für den niemals Microsoft Excel auf dem Computer installiert sein muss, um mit der Excel-Formatkonvertierung zu arbeiten. Es ist eine perfekte Alternative zur Automatisierung von Microsoft Excel in Bezug auf unterstützte Funktionen, Sicherheit, Stabilität, Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und Preis.

SharePoint app to convert Excel spreadsheets

Convert Excel spreadsheets to more than 8 file formats right from the SharePoint document library.

  Download Free Trial
Aspose.Cells for SharePoint

Aspose.Cells for SharePoint

 
 

Aspose.Cells for SharePoint is a flexible Excel spreadsheet converter app that can convert Microsoft Excel files from within the Microsoft SharePoint. It supports several document formats that are not included in SharePoint's native file format support.

 

Concatenate Files During Conversion

Aspose.Cells for SharePoint provides the capability to combine files having different formats into one, single document. Moreover, you may also move documents in the list up or down to set the order in which you want the documents to be combined.

Convert Files in Subfolders

Aspose.Cells for SharePoint makes the conversion process more easy by recursively converting all of the documents and sub-folders under a selected folder. The existing sub-folder structure is created in the destination folder.

Overwrite Existing Files

If the destination folder already contains files with the same names as the ones you want to convert then Aspose.Cells for SharePoint allows you to overwrite existing files or you may simply select an option that will instruct the app to skip processing files which already exist in the destination folder.

Interact with Public API

For developers who have their own internal SharePoint solutions - they can use Aspose.Cells for SharePoint's document conversion engine via its public API. It gives programmatic access to all supported file formats and conversion options.

Microsoft Excel Automation – Not Needed

Aspose.Cells for SharePoint is built using managed code that never needs Microsoft Excel to be installed on the machine to work with Excel format conversion. It is a perfect Microsoft Excel automation alternative in terms of supported features, security, stability, scalability, speed and price.

 

Support and Learning Resources

 
 

Aspose.Cells offers individual Excel APIs for other popular development environments as listed below: