HTML JPG OCR XML BMP
Aspose.OCR  für .NET
DOC

Konvertieren Sie PNG in DOC in C#

Führen Sie eine optische Zeichenerkennung für das PNG-Dokument durch und speichern Sie Text als PNG-Dokument mit Aspose.OCR aus der .NET-Bibliothek.

So konvertieren Sie PNG in DOC mit C#

Aspose.OCR für .NET ist eine leistungsstarke, aber benutzerfreundliche und kostengünstige Bibliothek zum Konvertieren von PNG-Bildern in DOC-Dokumente. Die hochmoderne optische Zeichenerkennungs-Engine unterstützt 26 Sprachen basierend auf Latein, Kyrillisch und Chinesisch und bietet eine überlegene Erkennungsgeschwindigkeit und -genauigkeit, während Sie von Formeln, neuronalen Netzwerken und anderen komplexen technischen Details isoliert werden. Es ermöglicht Ihnen, OCR-Funktionalität zu Ihren .NET-Anwendungen in weniger als 10 Codezeilen hinzuzufügen.

Aspose.OCR für .NET

verarbeitet gescannte Bilder oder sogar Smartphone-Fotos im PNG-Format und erstellt PNG-Dokumente mit erkanntem Text. Um es zu Ihrem Projekt hinzuzufügen, müssen Sie nur die Datei Aspose.OCR installieren.

NuGet

Paket in Ihrem Projekt mit dem folgenden Befehl:

Package Manager Console Command


  PM> Install-Package Aspose.OCR

Schritte zum Konvertieren von PNG in DOC

Mit .NET OCR und nur wenigen Codezeilen können Sie eine voll funktionsfähige Anwendung erstellen, die ein PNG-Bild in ein DOC-Dokument konvertiert:

  • Erstellen Sie eine Instanz der Klasse AsposeOcr
  • Rufen Sie die Methode AsposeOCR.RecognizeImage auf
  • Übergeben Sie den Dateipfad PNG als Parameter
  • AsposeOCR.RecognizeImage gibt einen String oder eine Datei vom Typ DOC zurück

System Anforderungen

Stellen Sie vor dem Ausführen des Beispiels sicher, dass die mit der NET Standard 2.0-Spezifikation kompatible .NET-API auf Ihrem System installiert ist und alle [externen Abhängigkeiten]( https://docs.aspose.com/ocr/net/system-requirements/#external- Abhängigkeiten) des Aspose.OCR-Pakets werden in Ihrem Projekt referenziert.

  • NET Standard 2.0+ kompatible Lösung
  • Aspose.OCR für .NET, auf das in Ihrem Projekt verwiesen wird.

Dieser Beispielcode zeigt die Konvertierung von PNG in DOC .NET


// initialize an instance of AsposeOcr
AsposeOcr ocr = new AsposeOcr();
// recognize image
string riText = ocr.RecognizeImage("template.PNG");
// print text
File. File.WriteAllText("document.DOC", riText);
  • PNG Was ist PNG Datei Format

    PNG, Portable Network Graphics, bezieht sich auf eine Art Rasterbilddateiformat, das verlustfreie Komprimierung verwendet. Dieses Dateiformat wurde als Ersatz für das Graphics Interchange Format (GIF) erstellt und unterliegt keinen Urheberrechtsbeschränkungen. Das PNG-Dateiformat unterstützt jedoch keine Animationen. Das PNG-Dateiformat unterstützt die verlustfreie Bildkomprimierung, was es bei seinen Benutzern beliebt macht. Im Laufe der Zeit hat sich PNG zu einem der am häufigsten verwendeten Bilddateiformate entwickelt. Fast alle Betriebssysteme unterstützen das Öffnen von PNG-Dateien. Zum Beispiel hat der Microsoft Windows-Viewer die Fähigkeit, PNG-Dateien zu öffnen, da das Betriebssystem standardmäßig die Unterstützung bietet, die als Teil der Installation verfügbar ist.

    Weiterlesen

    DOC Was ist DOC Datei Format

    Dateien mit der Erweiterung .doc stellen Dokumente dar, die von Microsoft Word oder anderen Textverarbeitungsdokumenten im Binärdateiformat generiert wurden. Die Erweiterung wurde ursprünglich für die Klartextdokumentation auf mehreren verschiedenen Betriebssystemen verwendet. Es kann verschiedene Arten von Daten enthalten, z. B. Bilder, formatierten sowie einfachen Text, Grafiken, Diagramme, eingebettete Objekte, Links, Seiten, Seitenformatierung, Druckeinstellungen und vieles mehr. Das Format war beliebt für alle Arten von Dokumentationen, da es den Benutzern eine Vielzahl von Optionen zum Schreiben von Handbüchern, Angeboten, Spezifikationen, Lebensläufen, Artikeln oder ähnlichen Dokumenten bietet. Die aktualisierte Version von DOC ist DOCX, das auf Office OpenXML basiert, dessen Spezifikationen offen verfügbar sind.

    Weiterlesen

HTML JPG OCR XML BMP
Aspose.OCR  for .NET
DOC

Convert PNG to DOC in C#

Perform optical character recognition on PNG document and save text as PNG document using Aspose.OCR for .NET library.

How to convert PNG to DOC using C#

Aspose.OCR for .NET is a powerful yet easy-to-use and cost-effective library for converting PNG images to DOC documents. Supporting 26 languages based on Latin, Cyrillic and Chinese, its state-of-the-art optical character recognition engine provides superior recognition speed and accuracy, while isolating you from formulas, neural networks, and other complex technical details. It allows you to add OCR functionality to your .NET applications in less than 10 lines of code.

Aspose.OCR for .NET

processes scanned images or even smartphone photos in PNG format and creates PNG documents containing recognized text. To add it to your project, you just need to install the Aspose.OCR

NuGet

package in your project with the following command:

Package Manager Console Command


  PM> Install-Package Aspose.OCR

Steps to Convert PNG to DOC

With .NET OCR and just a few lines of code, you can create full-featured application that converts an PNG image to DOC document:

  • Create an instance of AsposeOcr class
  • Call AsposeOCR.RecognizeImage method
  • Pass the PNG file path as parameter
  • AsposeOCR.RecognizeImage returns a String or file of DOC type

System Requirements

Before running the example, make sure that .NET API compatible with NET Standard 2.0 specification is installed on your system and all external dependencies of Aspose.OCR package are referenced in your project.

  • NET Standard 2.0+ compatible solution
  • Aspose.OCR for .NET referenced in your project.

This sample code shows PNG to DOC .NET Conversion


// initialize an instance of AsposeOcr
AsposeOcr ocr = new AsposeOcr();
// recognize image
string riText = ocr.RecognizeImage("template.PNG");
// print text
File. File.WriteAllText("document.DOC", riText);
  • PNG What is PNG File Format

    PNG, Portable Network Graphics, refers to a type of raster image file format that use loseless compression. This file format was created as a replacement of Graphics Interchange Format (GIF) and has no copyright limitations. However, PNG file format does not support animations. PNG file format supports loseless image compression that makes it popular among its users. With the passage of time, PNG has evolved as one of the mostly used image file format. Almost all Operating Systems have support for opening PNG files. For example, Microsoft Windows viewer has the capability to open PNG files as the OS has by default the support available as part of installation.

    Read More

    DOC What is DOC File Format

    Files with .doc extension represent documents generated by Microsoft Word or other word processing documents in binary file format. The extension was initially used for plain text documentation on several different operating systems. It can contain several different types of data such as images, formatted as well as plain text, graphs, charts, embedded objects, links, pages, page formatting, print settings and a lot others. The format was popular for all sorts of documentation due to the variety of options it offers to users for writing manuals, proposals, specifications, resumes, articles or any similar documents. The updated version of DOC is DOCX which is based on Office OpenXML whose specifications are openly available.

    Read More