Aspose.Cells  for Java

Java Verarbeitung von Excel-Tabellen API

Erstellen, bearbeiten, konvertieren, schützen oder drucken Sie Tabellenkalkulationen, ohne sich auf Microsoft Excel verlassen zu müssen.

  Kostenlose Testversion herunter laden
  
 

Aspose.Cells for Java ist eine preisgekrönte Excel-Tabellenverarbeitung API, die es den Entwicklern ermöglicht, die Funktionalität zum Lesen, Schreiben, Bearbeiten, Konvertieren & Tabellenkalkulationen in ihren eigenen Anwendungen drucken, ohne die Microsoft Excel-Anwendung zu benötigen.

Aspose.Cells for Java ist eine ausgereifte und funktionsreiche Bibliothek, die viele Funktionen bietet, die weit über die einfachen Datenexportmöglichkeiten anderer auf dem Markt erhältlicher Komponenten hinausgehen. API bietet die Möglichkeit, Daten zu exportieren, Tabellenkalkulationen bis ins Detail zu formatieren, zu importieren & Bilder exportieren, Diagramme erstellen & Pivot-Tabellen, anwenden & komplexe Formeln mit der Formelberechnungs-Engine berechnen, Excel-Daten streamen & Speichern Sie das Ergebnis in verschiedenen Formaten.

Erweiterte Unterstützung der Java Excel-Bibliothek

Importieren und exportieren Sie Daten aus ArrayList, Array & Datensatz

Diagrammerstellung & Manipulation durch die APIs

Importieren Sie Formeln aus einer Designer-Tabelle

Generieren und bearbeiten Sie benannte Bereiche

Drucken Sie Tabellenkalkulationen auf einem physischen Drucker

Füllen Sie Arbeitsblätter mit Smart Markern aus

Erstellen & Kommentare manipulieren

Set & Excel berechnen & benutzerdefinierte Formeln

Erstellen & Regeln für bedingte Formatierung manipulieren

Erstellen & benannte Bereiche manipulieren

Erstellen, manipulieren & Pivot-Tabellen aktualisieren & Pivot-Diagramme

Rendern von Diagrammen & Arbeitsblätter

Lesen und schreiben Sie große Dateien im leichten Modus

Resampling von Bildern in Excel in PDF-Konvertierung

Ändern Sie VBA-Code oder Makros im Vorlagendokument

Speichern Sie Excel-Dateien in verschiedenen Formaten

Excel API bietet die Konvertierung von Tabellenkalkulationen in PDF-, XPS-, HTML- und weitere Formate unter Beibehaltung der höchsten visuellen Genauigkeit. Der zuverlässige und flexible Konvertierungsprozess macht Aspose.Cells zur perfekten Wahl für Unternehmen, die hauptsächlich Dateien in branchenüblichen Formaten austauschen.

Konvertierung von Tabellenkalkulationen in mehrere Formate – Java

// load file to be converted

Workbook wbk = new Workbook(dir + "template.xls");

// convert xls to HTML, XPS and PDF

wbk.save(dir + "output.pdf", SaveFormat.PDF);

wbk.save(dir + "output.xps", SaveFormat.XPS);

wbk.save(dir + "output.html", SaveFormat.HTML);

Formatieren Sie Arbeitsblätter auf der feinsten Ebene

Die Bibliothek bietet Tabellenstile, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Formatierung von Arbeitsblättern auf Zeilen-, Spalten- und Zellenebene, das Hinzufügen von Regeln für die bedingte Formatierung, das Definieren von Zahlenformaten und das Festlegen von Schriftarten mit Attributen. In ähnlicher Weise unterstützt API das Bearbeiten und Erstellen aller Arten von benutzerdefinierten und Standarddiagrammen sowie verschiedene Zeichenobjekte wie OLE-Objekte, Bilder, Kommentare, Formen und Steuerelemente für die Zellen.

Konvertieren Sie Diagramme & Blätter zu Bild & PDF-Formate

Aspose.Cells for Java bietet spezielle Konvertierungsfunktionen wie Diagramme in Bilder und PDF, Arbeitsblätter in Bilder, Arbeitsblätter drucken und Tabellenkalkulationen in das PDF-Dateiformat konvertieren. Der Konvertierungsprozess ist äußerst flexibel und einfach und ermöglicht die Auswahl einer Reihe von Möglichkeiten für die Konvertierung, z. B. das erneute Sampling von Bildern während der Umwandlung von Tabellenkalkulationen in PDF oder das Anpassen der resultierenden Bildabmessungen beim Rendern von Arbeitsblättern und Diagrammen in Bilder.

Excel-Diagramm als Bild rendern & PDF - Java

// load spreadsheet containing the chart

Workbook book = new Workbook(dir + "template.xlsx");

// get the chart present in first worksheet

Chart chart = book.getWorksheets().get(0).getCharts().get(0);

// render chart as PNG

chart.toImage(dir + "output.png", ImageFormat.getPng());

// render chart as PDF

chart.toPdf(dir + "output.pdf");

Bearbeiten Sie Excel-Zeilen & Säulen

Aspose.Cells for Java ermöglicht es Ihnen, Zeilen und Spalten auf vielfältige Weise zu ändern. Man kann Spaltenbreite und Zeilenhöhe einfach anpassen, die Breite/Höhe von Zellen automatisch anpassen, je nach Inhalt, Einfügen & löschen, ausblenden & einblenden sowie gruppieren & Gruppierung von Zeilen und Spalten aufheben.

Daten mit Diagrammen & Pivot-Tabellen

Bei sehr großen Tabellenkalkulationen kann es schwierig sein, zusammengefasste Informationen zu erhalten. Eine Pivot-Tabelle dient dazu, die Wohnungsdaten schnell zu beschreiben und die relevanten Informationen je nach Bedarf zu erhalten. API erstellt dynamisch Pivot-Tabellen und Diagramme. Es ist möglich, die Quelldaten der Pivot-Tabelle dynamisch zu ändern. Darüber hinaus Smart Markers, ein weiteres Top-Feature dieser Bibliothek, um Arbeitsblätter über Datenquellen zu füllen und visuell effektive Berichte zu erstellen.

Webbasierte visuelle Kontrolle für Tabellenkalkulationen

Aspose.Cells for Java bieten auch ein UI-Steuerelement, das in JSP-Webanwendungen eingebettet werden kann und mit allen modernen Webbrowsern wie Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera kompatibel ist. Endbenutzer können damit Excel-Dateien vom Front-End Ihrer Webanwendung laden, bearbeiten und speichern.

Was sagen die Leute

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Sehen Sie, was Benutzer über Tabellenkalkulations-APIs zu sagen haben.

 
 
Ansicht Fallstudien

Excel Spreadsheet APIs for Java

Create, manipulate, convert, protect or print Excel spreadsheets without installing Microsoft Excel.

  Download Free Trial
Aspose.Cells for Java

Aspose.Cells for Java

 
 

Aspose.Cells for Java is an award-winning Excel Spreadsheet Processing API that allows the developers to embed the ability to read, write and manipulate spreadsheets in their own Java applications without needing to rely on Microsoft Excel.

Aspose.Cells for Java is a mature, scalable and feature-rich API, offering many functions that are way beyond the simple data exporting capabilities of other components available on the market. API provides the capabilities to export data, format spreadsheets to the most granular level, import & export images, create charts & Pivot Tables, apply & calculate complex formulas using formula calculation engine, stream Excel data & save the result in various formats.

 

Advanced Java Excel API Features

 

 

Import & export data from Array, ArrayList & Recordset

 

Create & manipulate charts through the product API

 

Import formulas from a designer spreadsheet

 

Create, manipulate & refresh PivotTables

 

Print spreadsheets to a physical printer

 

Populate worksheets through Smart Markers

 

Create & manipulate comments

 

Set & calculate Excel & custom formulas

 

Create & manipulate conditional formatting rules

 

Create & manipulate named ranges

 

Create, manipulate & refresh Pivot Tables

 

Create, manipulate & render charts

 

Read & write large spreadsheets in the light-weight mode

 

Re-sample images in Excel-to-PDF conversion

 

Modify VBA code or Macros in the template file

Convert Excel Files to Multiple Formats

The Excel Java API provides the ability to convert Excel spreadsheets to PDF, XPS & HTML formats while maintaining the highest visual fidelity. The conversion process is simple yet reliable, thus making Aspose.Cells a perfect choice for the organizations which require to exchange documents in industry-standard formats.

Save the spreadsheet in different formats - Java

// load file to be converted
Workbook workbook = new Workbook(dir + "template.xls");
// save in different formats
workbook.save(dir + "output.pdf", SaveFormat.PDF);
workbook.save(dir + "output.xps", SaveFormat.XPS);
workbook.save(dir + "output.html", SaveFormat.HTML);

Styling Excel Worksheets

Aspose.Cells for Java provides full features spreadsheets styling including but not limited to worksheet formatting at row, column and cell level, adding conditional formatting rules, defining number formats and setting fonts with attributes. Similarly, API supports creating and manipulating all types of standard and custom charts as well as different types of drawing objects, such as comments, pictures, OLE objects, shapes and controls to the cells.

Convert Excel Objects to Image & PDF Formats

Aspose.Cells for Java offers some distinctive features such as converting charts to images & PDF, converting worksheets to images, printing worksheets and converting spreadsheets to the PDF file format. The conversion process is greatly flexible thus allowing you to choose a number of options for the conversion, such as re-sampling of images while converting spreadsheets to PDF or controlling the resultant image dimensions when rendering worksheets & charts to images.

Render Excel chart as image & PDF - Java

// load spreadsheet containing the chart
Workbook book = new Workbook(dir + "template.xlsx");
// get the chart present in first worksheet
Chart chart = book.getWorksheets().get(0).getCharts().get(0);
// render chart as PNG
chart.toImage(dir + "output.png", ImageFormat.getPng());
// render chart as PDF
chart.toPdf(dir + "output.pdf");

Manipulate Rows & Columns

Aspose.Cells for Java allows you to manipulate rows and columns in many different ways. You can easily adjust row height & column width, auto-size the width/height of cells according to contents, insert & delete, hide & un-hide as well as group & un-group rows and columns.

Summarize Data with Ease

It can be difficult to get summarized information with very large spreadsheets. A Pivot Table can help you quickly summarize the flat data and to get the desired information according to your needs. Aspose.Cells for Java allows you to dynamically create Pivot Tables and Pivot Charts. You can also dynamically change the source data of a Pivot Table and refresh it. Moreover, Aspose.Cells for Java offers Smart Markers which is a great feature to populate worksheets based on some data source and to create visually effective reports.

Visual Control for Spreadsheet Manipulation

Aspose.Cells for Java also provide a UI control which can be embedded in JSP web applications and is compatible with all modern web browsers like Chrome, Firefox, Internet Explorer and Opera. End-user can use it to load, edit and save Excel files from your web application's front-end.

What People Are Saying

Don't just take our word for it. See what users have to say about Aspose.Cells APIs.

 
 
View Case Studies
 

Support and Learning Resources