Aspose.Cells  for JasperReports

JasperReports-Erweiterung zum Exportieren von Berichten als Excel-Formate

Exportieren Sie Berichte in mehrere Microsoft Excel-Tabellenformate.

  Kostenlose Testversion herunter laden
  
 

Aspose.Cells für JasperReports ist eine zuverlässige JasperReports- und JasperServer-Erweiterung, die das Exportieren von Berichten in die Formate Microsoft Excel XLS, XLSX, PDF, ODS, TXT und SpreadsheetML ohne Verwendung von Microsoft Excel ermöglicht. Es fungiert als Alternative zum ursprünglichen Microsoft Excel-Exporter von JasperReports und eliminiert die Abhängigkeit von der POI-Bibliothek.

Erweiterte Exportfunktionen von JasperReports nach Excel

Generieren Sie Berichte als Microsoft Excel-Dateien

Drucken Sie Berichte als Tabellenkalkulationen

Exportieren Sie Excel-Dateien als bearbeitbare Tabellenkalkulationen

Berichte in Microsoft Excel-Formate exportieren

Aspose.Cells für JasperReports bietet die Funktionalität zum direkten Exportieren von Berichten in Microsoft Excel-Formate wie XLS & XLSX. Darüber hinaus können Sie die Berichte auch in SpreadsheetML, ODS, CSV & Tabulatorgetrennte Formate, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

High-Fidelity-to-Report-Design

Aspose.Cells für JasperReports Exportberichte in unterstützte Formate mit höchster Präzision, d. h.; scheint identische Berichte zu sein, die von den nativen Exportfunktionen von JasperReports exportiert wurden.

Bearbeitbare Excel-Tabellen

Aspose.Cells für JasperReports exportiert Excel-Dokumente als vollständig bearbeitbare Tabellenkalkulationen. Es unterstützt Microsoft Excel-Diagramme, und jedes Diagramm, das über die Aspose-Rendering-Engine exportiert wird, ist als bearbeitbares Diagramm und nicht als statisches Bild verfügbar, sodass die Endbenutzer Diagramme manuell in Microsoft Excel ändern können.

Microsoft Office-Automatisierung – nicht erforderlich

Aspose.Cells für den JasperReports-Exporter, der mit verwaltetem Code entwickelt wurde, der niemals die Installation von Microsoft Excel oder Microsoft Office auf dem Computer erfordert, um mit Excel-Dokumentformaten zu arbeiten. Es ist eine perfekte Alternative zur Automatisierung von Microsoft Excel in Bezug auf Stabilität, Skalierbarkeit, unterstützte Funktionen, Sicherheit, Preis und Geschwindigkeit.

JasperReports Extension to Export Reports as Excel Formats

Export reports to Microsoft Excel spreadsheet multiple formats.

  Download Free Trial
Aspose.Cells for JasperReports

Aspose.Cells for JasperReports

 
 

Aspose.Cells for JasperReports is a reliable JasperReports and JasperServer extension that offers exporting reports in Microsoft Excel XLS, XLSX, PDF, ODS, TXT and SpreadsheetML formats without using Microsoft Excel. It works as an alternative to JasperReports' original Microsoft Excel exporter as well as eliminates the dependency on the POI library.

 

Advanced JasperReports to Excel Export Features

 

 

Generate reports as Microsoft Excel Files

 

Print reports as spreadsheets

 

Export Excel files as editable spreadsheets

Export Reports to Microsoft Excel Formats

Aspose.Cells for JasperReports provides the functionality of exporting reports directly to Microsoft Excel formats like XLS & XLSX. Additionally, you may also export the reports in SpreadsheetML, ODS, CSV & Tab-delimited formats to suit your business requirements.

High Fidelity to Report Design

Aspose.Cells for JasperReports export reports to supported formats with the highest precision, that is; seems identical reports exported by the native exporting functions of JasperReports.

Editable Excel Spreadsheets

Aspose.Cells for JasperReports export Excel documents as fully editable spreadsheets. It supports Microsoft Excel charts, and any chart exported via Aspose rendering engine will be available as an editable chart rather than a static picture thus allowing the end-users to alter charts manually in Microsoft Excel.

Microsoft Office Automation – Not Needed

Aspose.Cells for JasperReports exporter developed using managed code that never needs Microsoft Excel or Microsoft Office to be installed on the machine to work with Excel document formats. It is a perfect Microsoft Excel automation alternative in terms of stability, scalability, supported features, security, price, and speed.

 

Support and Learning Resources