Aspose.Cells  for PHP via Java

PHP-Excel-Tabelle API

Führen Sie Tabellenbearbeitungsaufgaben durch und exportieren Sie Excel-Dateien in mehrere Formate ohne Microsoft Excel-Abhängigkeiten.

  Kostenlose Testversion herunter laden
  
 

Aspose.Cells für PHP über Java ist eine skalierbare und funktionsreiche Excel-Tabellenverwaltung und -verarbeitung API. Anwendungen können Tabellenkalkulationsformate konvertieren, Diagramme verwalten und rendern, Formeln implementieren, Arbeitsblätter bis ins kleinste Detail formatieren und vieles mehr. API unterstützt XLS, XLSX, ODS, SpreadsheetML, CSV, Tabulatorgetrennt, HTML/MHTML, PDF, XPS und andere Formate. Entwickler können ganz einfach die Möglichkeit zum Erstellen, Bearbeiten, Konvertieren und Rendern von Excel-Dateien in ihren PHP-Anwendungen hinzufügen, während sie JavaBridge verwenden.

Erweiterte Funktionen der PHP-Tabellenkalkulation API

Unterstützung für CSV, tabulatorgetrennte & HTML-Formate

Laden & OpenDocument Spreadsheet (ODS)-Format speichern

Erstellen, manipulieren & Diagramme rendern

Importieren Sie Formeln aus einer Designer-Tabelle

Konfigurieren Sie die Seiteneinrichtung

Kommentare erstellen und bearbeiten

Automatische Filter setzen & Seitenumbrüche

Set & komplexe Formeln berechnen

Erstellen & Regeln für bedingte Formatierung manipulieren

Legen Sie Sicherheits-/Schutzoptionen fest

Erstellen & benannte Bereiche manipulieren

Füllen Sie Arbeitsblätter mit Smart Markern aus

Erstellen, manipulieren & Pivot-Tabellen aktualisieren

Arbeitsblätter im SVG-Format exportieren

Erstellen & Sparklines rendern

Konvertieren Sie Excel-Dateien in XPS, PDF & HTML

Aspose.Cells für PHP über Java API ist in der Lage, Excel-Dateien in XPS-, XPS- und HTML-Formate zu konvertieren und dabei die höchste visuelle Wiedergabetreue beizubehalten. Der Konvertierungsprozess ist zuverlässig und Entwickler können das erforderliche Format mit nur wenigen Zeilen erhalten.

Speichern Sie die Tabelle in mehreren Formaten - PHP

// load document to be converted

$wkbk = new Workbook("template.xlsx");



// save in various formats

$wkbk->save("output.pdf", SaveFormat::PDF);

$wkbk->save("output.xps", SaveFormat::XPS);

$wkbk->save("output.html", SaveFormat::HTML);

Excel-Tabellen rendern & Objekte in PDF & Bilder

Aspose.Cells für PHP über Java verfügt über eine eigene Rendering-Engine, die speziell für die Wiedergabe mit höchster Wiedergabetreue zu Microsoft Excel entwickelt wurde. Wenn Sie Aspose.Cells für PHP über Java verwenden, können Sie ganze Tabellenkalkulationen, einzelne Arbeitsblätter & Charts zu einer Reihe von Bild- & Formate mit festem Layout.

Flexible Anzeigeoptionen für Arbeitsblätter

Aspose.Cells für PHP über Java gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die Seiteneinrichtung des Arbeitsblatts, sodass Sie die Anzeigeoptionen des Excel-Arbeitsblatts wie Seitenumbrüche, Seitenausrichtung, Skalierung, Papiergröße, Kopf-/Fußzeilen & Zoomstufe. Sie können die Datensichtbarkeit auch mit Freeze-Fenstern & Druckbereich, um Ihren Anwendungsanforderungen zu entsprechen.

Effizient, robust & Zuverlässige Formelberechnungsmaschine

Aspose.Cells für PHP über Java ist mit einer leistungsstarken Formelberechnungs-Engine ausgestattet, die fast alle standardmäßigen und erweiterten Formeln und Funktionen von Microsoft Excel unterstützt. Sie können die Ergebnisse von integrierten oder Add-in-Typ-, Array- und R1C1-Referenzstilformeln lesen, festlegen und berechnen.

Visualisieren Sie Daten mit Formatierung, Diagrammen & Grafik

Die Bibliothek ist so flexibel, dass man Tabellenkalkulationen mit allen Arten von visuellen Effekten ausstatten sowie Formatierungen auf ein Arbeitsblatt, eine Zeile, Spalte oder Zelle anwenden, Schriftarten mit Attributen festlegen, Zellstile & Zahlenformate, fügen Sie Rich Text hinzu und definieren Sie bedingte Formatierungsregeln.

Ebenso sind Diagramme und Grafiken für ein professionelles Erscheinungsbild und ein einfaches Verständnis die wesentlichen Bestandteile. Aspose.Cells für PHP über Java-APIs können alle Arten von Standard- und benutzerdefinierten Diagrammen erstellen und bearbeiten. Darüber hinaus können einfach verschiedene Arten von Zeichnungsobjekten zu den Zellen hinzugefügt werden.

PHP Excel Spreadsheet API

Perform spreadsheet manipulation tasks as well as export Excel files to multiple formats without any Microsoft Excel dependencies.

  Download Free Trial
Aspose.Cells for PHP via Java

Aspose.Cells for PHP via Java

 
 

Aspose.Cells for PHP via Java is a scalable and feature-rich Excel spreadsheet management and processing API. Applications can perform spreadsheet format conversion, chart management and rendering, implementing formulas, styling of worksheets to the most granular level and much more. API supports XLS, XLSX, ODS, SpreadsheetML, CSV, Tab Delimited, HTML/MHTML, PDF, XPS and other formats. Developers can easily add the ability to create, edit, convert and render Excel files in their PHP applications while using the JavaBridge.

 

Advanced PHP Spreadsheet API Features

 

 

Support for CSV, Tab-delimited & HTML formats

 

Load & save OpenDocument Spreadsheet (ODS) format

 

Create, manipulate & render charts

 

Import formulas from a designer spreadsheet

 

Configure page setup

 

Create and manipulate comments

 

Set auto-filters & page breaks

 

Set & calculate complex formulas

 

Create & manipulate conditional formatting rules

 

Set security/protection options

 

Create & manipulate named ranges

 

Populate worksheets through Smart Markers

 

Create, manipulate & refresh Pivot Tables

 

Export worksheets in SVG format

 

Create & render sparklines

Convert Excel Files to XPS, PDF & HTML

Aspose.Cells for PHP via Java API is capable of Excel files conversion to XPS, XPS and HTML formats as well as keeping the highest visual fidelity. The conversion process is reliable and developers can get the required format with just a few lines.

Save spreadsheet in multiple formats - PHP

// load document to be converted
$wkbk = new Workbook("template.xlsx");

// save in various formats
$wkbk->save("output.pdf", SaveFormat::PDF);
$wkbk->save("output.xps", SaveFormat::XPS);
$wkbk->save("output.html", SaveFormat::HTML);

Render Excel Spreadsheets & Objects to PDF & Images

Aspose.Cells for PHP via Java has its own rendering engine specially designed for rendering with highest of fidelity to the Microsoft Excel. While using Aspose.Cells for PHP via Java, you can convert whole spreadsheets, individual worksheets & charts to a number of image & fixed-layout formats.

Flexible Worksheet Display Options

Aspose.Cells for PHP via Java gives you complete control over the worksheet's page setup thus allowing you to manipulate Excel worksheet's display options such as page breaks, page orientation, scaling, paper size, headers/footers & zoom level. You may also control the data visibility using freeze panes & print area to suit your application requirements.

Efficient, Robust & Reliable Formula Calculation Engine

Aspose.Cells for PHP via Java is equipped with a powerful Formula Calculation Engine that supports almost all of the standard and advanced Microsoft Excel formulas and functions. You can read, set and calculate the results of built-in or add-in type, array, and R1C1 reference style formulas.

Visualize Data with Formatting, Charts & Graphics

The library is so flexible that one can furnish spreadsheets with all kinds of visual effects as well as can apply formatting to a worksheet, row, column or cell, set fonts with attributes, define cell styling & number formats, add Rich Text and define conditional formatting rules.

Similarly, for a professional look and easy understanding charts and graphics are the integral parts. Aspose.Cells for PHP via Java APIs can create and manipulate all types of standard and custom charts. Furthermore, different types of drawing objects to the cells can easily be added.

 

Support and Learning Resources